Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

der „Mensch Breuer“ – unter dieser Rubrik möchte ich mich ihnen etwas genauer vorstellen. Allerdings ist es gar nicht so einfach, etwas über sich selbst zu Papier zu bringen. Ich werde jedenfalls nicht über Stärken und Schwächen reden, das überlasse ich meinen Mitmenschen.

Im Folgenden habe ich ihnen ein Portrait mit den wichtigsten Daten zusammengestellt, untermalt mit einer kleinen Bildergalerie, denn „ein Bild sagt mehr als Tausend Worte“. Wer hier mehr wissen möchte ist gerne aufgefordert, die Rubrik „Kontakt“ in Anspruch zu nehmen.

Portrait ihres Bürgermeisters

Persönlich:

Name:Stefan Breuer
Alter:44 Jahre
Sternzeichen:Widder

Berufsabschlüsse:

1988Verwaltungsfachangestellter (Fachrichtung allg. innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung) – mittlerer Verwaltungsdienst
1992Verwaltungsfachwirt – gehobener Verwaltungsdienst
2001Wirtschaftsdiplom der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien des Freistaates Bayern nach sechssemestrigen Studiengang. Ergänzung um 3 Semester Informatik

Berufliche Stationen:

1985 - 1998Landkreis Hof
1989 – 1998Markt Oberkotzau (Haupt- und Kulturamt, Kämmerei)
1998 - 2008Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) München tätig als Stellv. Leiter der größten Geschäftsstelle der AKDB mit Sitz in Bayreuth mit rund 110 Mitarbeitern.
seit Mai 20081. Bürgermeister des Marktes Oberkotzau

Ehrenämter/weitere Tätigkeiten:

Hobbies/Interessen: