Listenplatz 2

Achim Hager

Listenplatz 2

Alter: 50

Beruf: Vorstandsvorsitzender, Dipl. Kaufmann

Marktgemeinderat: Seit 1996

Über mich:

Warum kandidiere ich für den Marktgemeinderat:
Ich kandidiere, um weiterhin für meine Heimat etwas zu bewegen und um für ausgewogene Lösungen zu kämpfen und mich einzubringen

Hobbies:
Schach, Fußball, Basketball

Ehrenämter:
Stellv. Vorsitzender der Wirtschaftsregion Hochfranken, Franktionsvorsitzender der CSU Fraktion, stv. Vorsitzender des IHK Gremiums Hof

Vereinsmitgliedschaften:
SpgVgg Oberkotzau, ATSV Oberkotzau, Schützengesellschaft Oberkotzau, Siedlerverein Oberkotzau, THW-Helfervereinigung, Torary Club Hof-Bayerisches Vogtland, Fernweh-Park Verein, Greenpeace, Amnesty International, Naturschutz-Bund Deutschland

© 2020 Copyright: stefan-breuer.eu