Listenplatz 6

Erich Pöhlmann

Listenplatz 6

Alter: 71

Beruf: Rentner

Marktgemeinderat: Seit 1984, seit 1990 Kreistag

Über mich:

Warum kandidiere ich für den Marktgemeinderat:
Weil man auf kommunaler Ebene immer etwas bewegen und sich aktiv für unsere Bürger und unsere Heimatgemeinde einbringen kann. Ich habe nach wie vor ein aktives Interesse an der positiven Weiterentwicklung unserer lebens- und liebenswerten Marktgemeinde.
Auch nach meinem langen Berufsleben gilt immer noch: „Geht nicht, gibt's nicht“ und „Es gibt nichts, was man nicht noch besser machen kann!“

Hobbies:
Alles was mit Technik zu tun hat, Politik, Gartenarbeit, Wandern (kommt immer noch zu kurz), Arbeiten am Computer

Ehrenämter:
2. Bürgermeister, Kreisrat, 2. Vorsitzender Diakonieverein, Schriftführer CSU-OV, CSU-Kreisvorstandsmitglied, Vereinsbeirat des Fördervereins der Grund- und Mittelschule Oberkotzau

Vereinsmitgliedschaften:
ATSV, Fichtelgebirgsverein, Obst- und Gartenbauverein, Förderkreis der Grund- und Mittelschule, Fördermitglied der Freiwilligen Feuerwehr Oberkotzau, Diakonieverein, Siedlergemeindschaft, Theaterfreunde Hof, Fördermitglied der Fachhochschule Hof

© 2020 Copyright: stefan-breuer.eu